Mi, 2017-10-11 00:00
Ihr seid ein Mitgliedsverein oder ein Spieler, die für Events wie Deutsche Meisterschaften, Investitionen oder ähnliches unterstützt werden wollt?
Dann findet ihr im folgenden die Handhabung zur Beantragung von FBH-Zuschüssen:
- Das entsprechende Formular für euren Zweck aus dem Downloadbereich hier herunterladen.
- Das Formular ist spätestens bis zum 30.11. des laufenden Kalenderjahres schriftlich einzureichen.
- Dabei ist es zunächst ausreichend, wenn das Formular inklusive der Anlagen per Scan an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gemailt wird. - Bei Unklarheiten, ob es sich überhaupt um einen förderungswürdigen Anlass handelt, könnt ihr gerne bis zum 15.11. des laufenden Kalenderjahres Rücksprache unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - Sollte ein zu bezuschussender „Anlass“ nach dem 30.11. des laufenden Kalenderjahres „stattfinden“, ist es notwendig, vor dem 30.11. einen möglichst detaillierten Kostenvoranschlag schriftlich bei
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - Sobald FBH sämtliche Anträge aller Mitgliedsvereine vorliegen, wird jeder Antrag einzeln geprüft und die Höhe des Zuschusses pro Antrag individuell festgelegt.
- Im Falle einer positiven Rückmeldung ist der Original-Antrag inklusive Original-Belegen umgehend an die Geschäftsstelle von FBH zu schicken oder einem der Vorstandsmitglieder persönlich auszuhändigen.
- Floorball Bund Hamburg e.V. behält sich vor, Anträge abzulehnen und in diesem Fall keinerlei Zuschüsse zu gewähren.
- Die Auszahlung des bewilligten Betrags erfolgt vor dem 31.12. des laufenden Kalenderjahres.
Wenn ihr Anregungen oder Fragen hierzu habt, meldet euch gerne unter: